Bored oder warum ich heute so gern auf meinen Hintern schaue ^^


Kennt ihr das? Ihr fragt einen in der Realität dem männlichen Geschlecht angehörenden Mitspieler, der aber in SL eine Frau spielt, nach den Gründen und es kommen zu 80 Prozent folgende Aussagen dazu:

A) Ich schau lieber auf Frauenhintern

B) Für Frauen gibts viel tollere Freebies

Nun ja.. zumindest Argument B möchte ich ab sofort ein wenig entkräften. Ich war gelangweilt und Aequinox Blog mit der Tatsache, das er der bisher einzige männliche Teilnehmer an der Newbie Style challenge 2 wäre, also das lies mir doch irgendwie keine Ruhe. So sagt euch heute mal mein Zuckerpopöchen guten Tag:

Gestatten? Mein Name ist Bored! Bored Baragula und Frau Simon geniesst es mit mir shoppen zu dürfen und auf meinen Arsch zu starren so lange sie möchte :P

Bored ist ein Alt, den  ich mal vor Urzeiten als Bot erschaffen habe. Seinen Zweck hat er damals als kleiner Schneemannavatar erfüllt.

Sprich ich habe ihn gestern von Grund auf komplett neu erschaffen. Der arme Kerl hatte nix. Weiß man ja: früher hatten wir ja nix. *Omamodus ausschalt*

Und mein Ehrgeiz war es, einen schnuckeligen männlichen Ava zu erschaffen, mit möglichst geringen finanziellen Mitteln. Damit dieses unselige Argument: “Ich hab nicht viel Kohle und ich find ja auch nix” aufhört von Mitspielern, die vor Jahren aus dem Ei rezzten und leider immer noch die Freebies von 2005 gutwillig auftragen.

Seh ich da grad die Frauenfront nicken? Kennt ihr auch so einen? Ich hab meine Freundesliste davon voll. Und  eigentlich mag ich sie sogar so. So hilflos, so unbedarft. So darauf vertrauend, das sie auch innere tolle Werte haben. Mit Intelligenz überzeugen.Mit Humor und Charisma.

Und Ironiemodus aus. Manche tuns auch sogar und mag ich mal jemand gut leiden, ist mir das egal, ob er ausschaut wie aus dem Freebieparadies, wie ein Toaster, wie ein .. beliebig alles einsetzen was geht. (Ja, auch Frauenavas) Ja, auch einmal umziehen alle 5 Jahre ist ok.

Peinlich wirds nur irgendwie, wenn einem sich so ein Wesen äh.. ich nenn es mal “sexuell explizit” nähern möchte.

Da möchte man immer mitleidig sagen: Du Licht ausschalten geht RL spitze. Hier wärs schlau, wenn ich die Texte noch lesen kann, während wir… und nicht die ganze Zeit dabei überlege wie “er” wohl RL ausschaut, wenn ihm diese Optik hier nicht mal peinlich ist.

So..und was hat mich denn jetzt dieser neue Avatar für Bored gekostet?

30 Lindens.  Ohne Mist. Mehr nicht! Und auch das wäre noch preiswerter gegangen, aber ich wollte der geneigten Leserschaft hier ein paar “überlebenswichtige” preiswerte Grundartikel mit vorstellen, die eigentlich in keiner Garderobe fehlen sollten. Und dazu gehören für mich diese Halbschuhe von “House of Curious” kurz HOC.

Unschlagbar preiswert. Mit Texturchanger versehen, so das man für 30 Lindens im Grund gleich 3 Paar Schuhe ergattert hat: In Schwarz, Mittelgrau und Braun.  Und damit haben wir ja auch schon die weite Männerfarbpalette abgedeckt. Erdtöne und Schwarz passt einfach zu fast jedem Scheiss. Von Jeans bis Anzug.

So.. und wie haben wir diesen Look so preiswert hinbekommen? In dem Fall war die grad laufende Menstuff Hunt ein echter Gewinn. Alles ausser den Schuhen, dem Shape (den hab ich einfach selber gebastelt) und den Augen gibts als Geschenk zur Zeit zu erjagen!

Ok. Ich gebe zu, an einem Laden hab ich mir fast die Zähne ausgebissen und ich musste die Profijäger Resa und Tom um Mithilfe bitten. Und siehe da: Wo ich fast 30 Minuten stand und suchte, hatte es Tom innerhalb von Sekunden gefunden. Gemeinerweise wars einfach auf Maulwurfblickhöhe und was ich als Huntfrischling auch nicht wusste: Es gibt eine Webseite mit Hunthinweisen.

Bei Gabriel solltet ihr unbedingt schauen ob die noch alle Tassen im Schrank, eh.. alle Kugeln am Baum haben. Dann bekommt ihr diesen klasse gemachten grauen Tweed-Anzug mit V-Neckshirt und passendem Schal umsonst.

Den Skin gibt es zur Zeit als Huntgift bei Belleza und ich kann dazu nur eins sagen. Wer AUF sich hält (<-HINWEIS), der schaut sich da mal die Vendoren ganz genau an. Vielleicht findet ihr dann ja den kleinen Schraubenzieher, der diesen tollen Skin beinhaltet.

Kommen wir mal zu dem was einem Ava irgendwie “Seele” verleiht. Es nutzt der schönste Skin und das beste Outfit nix mit ausdruckslosen Augen. Und damit möchte ich mich mal an dieser Stelle ausdrücklich bei Lano Ling bedanken. Er stellt regelmässig wunderschöne Augen als Freebie für alle in seinen Laden Poetic Colours. Ich bin ein echter Fan und schleife grundsätzlich alle Newbies dorthin um ihren Ava aufzuhübschen. (und damit er sich das weiter leisten kann, kauf ich dann dort den Rest der Auslagen regelmässig auf. )

Mit den jetztigen Augen, die es da umsonst gibt, hast du echt eine irre Visitenkarte für deinen Laden umsonst rausgegeben. Einfach hammerschön!

Die Haare sind übrigens auch ein Huntgift und zwar von .:EMO-tions:. * BYRON * heisst der Wuschelschnitt.

Und nun meine Ladys and Gentlemen präsentiere ich meinen  neuen Blickfang beim SL spielen!

Schönen Nikolaus und nein… SEIN Arsch gehört nur mir ! :P

Outfit:

Shape: Selbergemacht

Haare: Emotions-Byron MOH Gift

Skin: Belleza- MOH skin gift

Augen: Poetic colours: moon – autumn (m) bright – freebie

Schuhe: HOC Apparel – Skoochers 2

Anzug: Gabriel: Tweed suit set

Santaslip: VITAMEN MENstuff Christmas Cat Bikini Menstuff Hunt Gift

Christbaum: AM Radio Gift (Den Christbaum direkt am Landepunkt touchen)

Ein Gedanke zu “Bored oder warum ich heute so gern auf meinen Hintern schaue ^^

Kommentar verfassen

