Ein schöner Rücken….


kann auch entzücken. Oder wie ging der alte Spruch noch gleich?

Heute bin ich mal wieder bei einem meiner ältesten Lieblingsdesigner von SL eingefallen: Nomine! Seit dem ich 2005 diesen Grid betreten habe begleiten mich Munchflower Zaius aussergewöhnliche und sexy Kreationen.

Dieses hier ist ja an sich sehr züchtig…  bis ich mich umdrehe 😉

Skin: al vulo– cloe * BOHEMIENE milk

Haare: >TRUTH< Abbey – smoke

Kleid: Nomine Black Liner Run Dress

Schuhe: Stiletto Moody Bare Lucille (Black)

Ring: i love 13: „the Crow“  Ring (brilliant black)

Augen: Poetic Colours: classic – broken string (l) dark

Wimpern: [LeLutka]-2011 lashes/long

Kommentar verfassen

