Bleich, ist das neue Braun *g*


 

Eines der Dinge die mich immer noch in Second life irritieren, ist diese unglaublich gesunde Bräune fast jeden humanen Avatars. Ok. Die Sonne geht niemals unter wenn man will, die schönsten Strände der virtuellen Welt lauern nur auf uns, aber ich bin eine Freundin der „vornehmen Blässe“. Dieses irre Outfit von „Modern Gypsy“ sieht mit einem hellen Teint einfach umwerfend aus.

Outfit bestehend aus Kleid und Hut: Modern Gypsy– HOLY MASONIA Dress

Ohrringe: Modern Gypsy– Teil des Black Raven-Sets

Schuhe: N-core SOUL XtremeHeel II „Pearl“

Skin: -Glam Affair- Jadis- Light

Haare: !Labieja! Sakai Updo (gris)

Augen: Poetic colour: classic – black swan (l) dark

Wimpern:Lelutka -2011 lashes/long

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mode veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s