New Romantic reloaded in SL!


Wir schreiben das Jahr 1981:  Wenn ich meine alten Schulfotos durchblättere, dann war der Einfluss der sog. „New Romantics“ deutlich zu sehen. Rüschenkragen, Westen, Brokat und Spitze und nein, weiß Gott nicht nur bei den Mädels! Es durfte opulent sein in der Stoff und Farbauswahl. Wir imitierten damals wie wild Spandau Ballet, Ultravox, Culture Club, Adam Ant und Duran Duran. Wahrscheinlich liegt hier der Grundstein für das Bedürfnis, was ich noch immer zumindest in SL voll auslebe: Anders sein!

Mungi und ich sind nicht nur Kinder dieser Ära, wir haben heute in Sl beide eine Hommage an diese aussergewöhnliche und kreative Fashionperiode an: New Romantic reloaded in SL!

Outfit Mungi:

Haare: Aitui – Hair – Blindside – Black

Shape: .:Hermony:. – Kriz – Shape

Hose: >>GothiCatz<< Equinox – pants

die Hose ist aus dem Outfit „>>GothiCatz<< Equinox“

Skin: .:Hermony:. Kriz ST2 – Goatee

Oberteil: :[ Mr.Poet ]::Peacoat and Pleated shirt-Vest set_Beige

Schuhe: [ h ] Ray Ray Boots – Black <—Im Sonderangebot bis zum 12. 9 für 200 Lindens

Augen: pc eyes classic – deep dream

Kristinas Outfit:

Shape: Eigenkreation

Skin: al vulo– miha * peacock 2 claveage peach

Augen:pc eyes classic – broken string

Haare: >TRUTH< Micah – swedish

Hose: *COCO*_Jeans_Blue

Stiefel: *COCO*_Leather&CanvasFlatBoots(v2)_Cream beige

Bluse und Weste: (yorim’s F)Chiffon Frilly Blouse & VEST (black)

Tasche: (yorim’s F)Fur_Bag

Armband: MIEL FRIENDO bracelet

Location: Dream Scene Skybox Cemetery made by Garden of dreams

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s