Foxy Lady


Gott, was hab ich heute ein Geld für neue Outfits ausgegeben! Denn ich hab die Modavia Fashion Week besucht und dort stellen zur Zeit fast alle meine Lieblingsdesigner ihre neuen Herbstkollektionen aus. Dummerweise hab ichs ausgerechnet am letzten Tag der Fashion Week erst mitbekommen, das sie stattfindet und es war immer noch proppenvoll. 3 Versuche auf die Sim zu kommen und dann rumlaufen wie am Gummiband gezogen. Lag lässt grüßen. Aber es lohnt wirklich und diesmal nicht nur für uns Frauen! Auch Herrendesigner stellen aus und  ich hab Tonnen von coolen Freebies heute abgegriffen. (Ja, ich red mir immer ein das ich natürlich NUR deswegen hingehe +g+ )

Was ich Euch jetzt hier präsentiere ist spontan eines meiner Lieblingsoutfits geworden! So richtig was für den Herbst. Kuschelig aber sexy und da ich RL Pelzjacken nur unter Waffengewalt anziehen würde… in Sl hab ich da keinerlei Hemmungen. Schliesslich sinds nur Prims 🙂

Kleid inklusive Pelzjacke, Facepaint und Schmuck: MFW2011 – Osakki // POLAR Coat + Garni Dress / Coffee Liqeur

Stiefel: P10 Persephone Boots Patent Chocolate

Skin: al vulo– miha * shine 2 claveage peach

Haare: Magika // Blonde Pack // Hana

Augen: Poetic Colours: Black Swan bright

Wimpern: LeLutka-2011 lashes/long/

Kommentar verfassen

