Mit fremden Federn…


Heute bin ich beim Bummeln in SL gleich 2 mal über fremde Federn gestolpert und …

heraus kam dieses irre Outfit 🙂

Ja, ja… ich kann die Kommentare schon wieder lesen: Kris ist nicht gut zu Vögeln…..

Die reißt ihnen die Federn aus 😉

Na solange es nur Prims sind, hab ich auch da keine Hemmungen.

Pfauen find ich real so toll. Dieses schimmernde Gefieder und was für eine Verwandlung wenn sie ihre Federn zum Rad schlagen. Muss dringend mal wieder in den Zoo.

Was ich aber auch wirklich irre finde, sind diese neuen Mesh-Schuhe von Slink, die ich hier trage. Ich habe mir da gleich den Fatpack gegönnt, denn sie sind unglaublich wandelbar in dem man mit einer Hud nicht nur den Grundton, sondern auch die Absetzung ändern kann. SO hab ich wirklich zu allem die passenden Schuhe. Nicht das ich keine gehabt hätte, aber das sind Pumps OHNE das man den Hautton angleichen muss. Detailreich und sehr realistisch gemacht. Ein echtes „Must have“.

Aber jetzt mal zum Outfit:

Top: ++Panda Express++ Merlust Beach Princess (eigentlich gehört dazu noch ein Rock)

Rock: Peqe – Peacock Skirt

Schuhe: Slink Suede Wrap Wedge Pack of All

Fingernägel: [MANDALA]TAKARA Bangle/Blue  Fur,leather, Nail &  ring

Ohrringe: WERTINA Double Peacock Earrings for Free*Style 4th Anniversary  <- bis zum 14. für grade mal 44 Lindens zu haben. Danach wirds wieder teurer

Augen: Poetic Colours– pc eyes by LL – autumn – tarn (l)

Skin: al vulo- miha * peacock claveage peach

Haare: Magika: Roots Edition // Andarial

Ach und diese Pfauenfederfächer sind ein Freebie von Four Yip. Zu haben hier und gehören zu YIPs wiggle chair  dance poster

Wer die Dame noch nicht kennt, sollte unbedingt mal dorthin. Die Künstlerin gibt ihre abgedrehten Kreationen umsonst weiter und ist MEIN Geheimtip für tolle Avatare und Accessoires.

Ein kleiner feiner Shop mit viel Flair!

Kommentar verfassen

