Summer’s almost gone…. HERBST! :D


Krissi singt leise „Summer’s almost gone“ vor sich hin. Seit Tagen habe  ich den Doorsklassiker im Kopf. Ich bin ein Novemberkind und irgendwie liebe ich den Herbst und die kalte Jahreszeit generell. Wenn draussen die Blätter fallen, die Herbststürme wehen und ich gemütlich  mit einem Becher Tee vorm Rechner sitze.. dann.. ja dann geht Krissi shoppen in SL 😉

Mein heutiger Beutezug endete in einem Laden, den ich auf der Modavia Fashionweek neu entdeckt habe. SHI: hat sehr aussergewöhnliche Outfits mit sehr sehr hübschen Details zu bieten. Etwas klein noch, aber gute Qualität und originelle Designs. Ich hab gleich mehrere Stücke gekauft, aber das hier wird eindeutig eines meiner liebsten Herbst-Teile! Von vorn sehr bedeckend zeigt das Oberteil einen schönen Rücken, sobald ich mich umdrehe. Ich hab die Details der Rückenverzierung mal extra fotografiert. Das Harness besteht aus sehr realistisch gemachten Schnallen und Bändern.

Und was absolut perfekt dazu passt, sind die neuen Mesh-Stiefeletten von Slink. Wo mich Kleider noch nicht immer voll und ganz von Mesh  überzeugt haben, Schuhe tun es absolut. Detailreicher und vor allem viel filigraner als Sculpties. Die neuen Astrid-Boots kann man mit einer Hud farbverändern und so die Bänder und den Corpus des Schuhs unterschiedlich einfärben. Klasse Basic-Schuh für jede Garderobe.

Outfit: SHI: ATTI

Haare: Action Womens Hair Emily – Nut

Schuhe: Slink Astrid Boots Pack

Augen: poetic colour eyes by LL – autumn – chestnut (l)

Skin: al vulo- miha * natural 2 claveage peach

Tja… kaum hat ich das alles an, bin ich auf meinen SL-Reisen einer „Fashionschwester“ im Geiste begegnet

Stilistisch hats mich jedenfalls irgendwie an  mich erinnert *g*

Es grüßen mit Hochachtung: THE CROWS!

Kommentar verfassen

