Lila Leidenschaft und ein Simtip! Travel to Originalia


Heute gibts mal einen Simtip von mir zu einer Sim, die eigentlich noch gar nicht geöffnet ist: Originalia

‚Travel to Originalia“ ist der Titel der  Kunstausstellung von Amase Levasseurs Originalia Sim. Gleich 3 Künstler stellen hier ihre allerneusten bislang noch nicht in SL gezeigten Werke aus: Zu sehen wird es „Postcards Home“ von Callipygian Christensen, „Adapt or Perish“ von Cherry Manga und „Gateway to Hell“ von Fuschia Nightfire  geben. Der Teil der Sim, der bislang offen ist, und auf dem die Fotos entstanden sind, heisst „The Docks“ von Scottius Polke.

Atmosphärisch unglaublich dicht schwelgt dieser Teil der Sim in lila Schattierungen. Polkes handgemalte Texturen sind ungewöhnlich und man fühlt sich wie in einer völlig fernen Welt. Zumindest dieser Teil der Ausstellung war heute schon zugänglich und man kann von dort in die Ausstellung rüberlinsen, die noch im finalen Entstehungsprozess ist.

Was ich bisher sehen konnte: Wenn die Sim offiziell am 22.10. die Tore öffnet, ist sie ganz sicher eine Reise wert.

Und ich konnt einfach nicht anders und hab mich der Umgebung angepasst. Kein Wunder das ich da ein Outfit von Mimikri gewählt habe. Nomen est Omen!

Outfit: Mimikri – Thrill purple

Schuhe: Slink Astrid Boots

Skin: -Glam Affair- Gio Light – Orchid (Free Gift für Modavia Fashion Leser!)

Haare: [LeLutka]-MOURRAY hair – Farbton: Marilyn

Wimpern: LeLutka-2011 lashes/long/

Augen: Poetic Colours: Black Swan bright

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s