Mesh it baby! Monokini von BareRose


 

Ja ja ja.. ich weiß es! Mesh is ja noch des Teufels! Die einen sehens nicht, die andren findens noch nicht gelungen genug und und und! In fast allen deutschen SL-Foren die selben Argumente und zum Teil natürlich auch mit Berechtigung.

Ich bin jetzt nicht diejenige die Mesh auf Teufel komm raus haben muss bei Kleidungsstücken, aber dieser Monokini von BareRose ist so wirklich eines der Stücke wo ich sagen kann: Jau! Gelungen. Sexy, da macht Mesh Sinn und es passt auch noch ohne größere Probleme. (4 Größen dabei)

Ich finde  ein Monokini sollte nicht aussehen wie aufgemalt. Real wäre in der Mitte ein kleiner Abstand zwischen Stoff und Haut und tadaaaa! June Dion hat das echt perfekt umgesetzt und im Gegensatz zu Sculpty-Bikins bewegt sich dieser absolut natürlich mit bei Bewegungen.

BareRose hat bislang erst verschämt Mesh-Kleidung im Angebot. Ca. 9 Teile warten darauf das man die Demos probiert. Mal mehr mal weniger gelungen (Der Maia-Pulli war so grottenschlecht gearbeitet, das der eher hier als Anti-Werbung durchgegangen wäre), aber 2 Sachen unbedingt anprobieren:  diesen Badeanzug, den es in gleich 5 Farben im Paket gibt (Rosa, rot,blau,gold und grün) und für die D/S-Fraktion ein Harness mit passenden Stiefeln. Letztere fand ich nicht so pralle texturiert,  aber das Harness is absolut klasse gemacht. Gibts in den Farben Pink und Schwarz im Paket.

 

Outfit: ::: B@R ::: Monokini Type 2

Haare: TRUTH HAIR Gabriel –  light blondes

Skin:  al vulo– miha * black claveage peach

Augen:Poetic Colour:  classic – black swan (l) bright

Sonnenbrille: *+Crie Style+* Sarabande

Füsse: J’s flip-flap & Barefoot(LightBrown)

 

 

So.. und nu erhol ich mich vom Shoppen mal auf meiner einsamen Tropeninsel und lass den fiesen Winter draussen!

Cheers

Eure Krissi

 

 

Kommentar verfassen

