Sind wir die Borg?


Manchmal könnte man das wirklich denken. Sind wir die Borg?  Alle Avas sehen manchmal eine Zeit lang gleich aus in SL. Einheitslook dank immer den selben 5 Haarherstellern, denen wir Ladys all unser Geld in den Rachen schmeissen *g* Kommt ein neues Teil heraus, rennen alle „Fashionista“ damit 2 Wochen herum, bis es auf Nimmerwiedersehen im Inventory verschwindet. Ebenso die Kreationen einer Handvoll Skinhersteller und  und und und. Alle tragen da über einen Zeitraum fast das selbe?  Geht tief in euch Mädels..   So ganz daneben ist das nicht, hm?

Ab und zu muss ich einfach „anders“ aussehen als der Rest, sonst komm ich mir echt vor wie „assimiliert“.

Mein Outfit habe ich heute passend zu einer Sim ausgesucht. Ich bin einem Tip des „Reiseführers“ von Lindenlab gefolgt und habe mir die Cybersims „Hangars Liquides“ angesehen. Diese schreien gradezu danach als Fotohintergrund „missbraucht“ zu werden. Eine wahnsinnig immersive Zukunftsstadt mit japanischem-future Flair wartet darauf erobert zu werden. Wirklich sehenswert die überaus liebevollen Details auch in den entlegensten Ecken der Sim. Also hebt den Daumen raus und lasst euch mal vom nächsten UFO dort hin entführen. Mein Reisetip der Woche führt auf jeden Fal dort hin.

Und bei den Sims- da passt nur eines: Cyberlook. Kris vom andren Stern sozusagen.  Passend dazu kam grade ein toller Skin in diesem Look von ND/MD heraus. Ich hab mal ein Close up der diversen Variationen dieses Skins gemacht, denn der hebt sich wirklich deutlich von „der Stange“ ab.

Alle Varianten kommen einmal  mit geschlossenen Lippen und mit „Zähnchen gebleckt“, also einem Lächeln mit halbgeöffnetem Mund. Letzteres sieht auf Fotos wirklich süß aus. Und ich hab echt ne Weile gebraucht bis mir auffiel, warum der „normale“ Skin so anders wirkt. Er hat keine Augenbrauen ^^

Übrigens kann  man sich einen Skin aus der Android Serie zur Zeit grad im Rahmen der „Nature’s Hunt Haunted Forest 2“-hunt als Freebie holen.

Und natürlich „meshed“ es auch wieder *g* Muss ja sein! Die Overknee- Boots von Slink sind schlicht perfekt. Was habe ich mich jahrelang darüber geärgert, das Sculpty-Stiefel einfach nur schlimm aussehen beim Sitzen. Wie auch: Am Knie stossen die Sculptys aufeinander und wenn man dann das Knie anwinkelt beim Sitzen, sah das aus, als hätt ich einen Stumpf angeschraubt, aber nicht wie ein Stiefel. Mesh hingegen macht jede Bewegung mit und das schaut einfach Klasse aus.

Outfit: JD WRAPPED IN SILVER

Armband: Mikrocosmos armband

Nasenschmuck: *NP* Oln Bridge Barbell ♦

Stiefel: Slink Tall Leather Thigh Boots Plus Silver

Skin: ND/MD Androida War torn Skin – teeth (kommt im Komplettpaket mit 12 unterschiedlichen Skinvarianten. Mit und ohne Mund auf)

Augen: pc eyes by LL – summer – blue blue sky (l)

Wimpern: Wimpern: LeLutka-2011 lashes/long/

Haare: ZION_APOCALYPSE

Ein Gedanke zu “Sind wir die Borg?

  1. Pingback: Cyberpunk Style « Ysanne's Welt

Kommentar verfassen

