Samhain oder Kris ist gut zu Vögeln Part 2. Mini-Sales und ein tolles Freebie!


Samhain, Halloween… wie man es auch immer nennen mag: Die Legenden erzählen, dass an diesem Tag die Menschen einen Zugang zu den Wesen der andren Welt haben. Bei mir waren es heute Spatzen die vermittelten.Da flöteten kleine Piepmätze: GEH EINKAUFEN!!  Eigentlich müssten es ja sieben Raben sein. Nun.. wie auch immer……

Ihre kleinen Verwandten hatten Spaß an meinem „Landeplatz“.

Mein Halloween-Outfit kommt heute von „Faster Pussycat„. Einem ziemlich abgedrehten Laden  mit Kleidung, die in SL nun wirklich nicht jeder anziehen würde. „Dress like a rockstar?“ ist der Arbeitstitel dieses Shops und wer ungewöhnliche, abgedrehte Klamotten mag, wird hier seine Lindendollars krampfhaft festhalten müssen.

„Bad Bird“, so der Names dieses Kleides besteht aus einer scharfen Latexcorsage nebst Spitzenrock und eben diesem Spatzenbehaftetem-Gehörn.

Und ja.. die Predigerin des Mesh muss natürlich wieder Überzeugungsarbeit leisten^^

Ist doch Ehrensache ! Und vor allem: Es ist das beste  Halloweenfreebie was ich gefunden habe dieses Jahr, was ich euch hier vorstelle. Da ich nicht weiß, wie lange sie es rausgeben: Greift es ja schnell ab. Miamai hat ihre Meshboots in orange und im spooky Spinnwebendesign für die Mädels rausgegeben (normaler Preis in Grundfarben: 900 Lindens!) und für die Männer gibts ebenfalls ein paar Schuhe in Orange. Letztere waren so derbe orange und „halloweenig“ das ich sie hier erst gar nicht vorstelle. Mein Geschmack wären die nicht.

Uuuuuuuuuuuuuund.. ich habe 4 Anläufe gebraucht um hinzukommen aber das wars mir wert. Die Sim war laufend überfüllt!  Bis Dienstag gibts nen Mini-Sale  bei Magika-Hair!!! Alles auf 50 Prozent reduziert. Magika ist definitiv einer meiner Lieblingshaarhersteller. Sie scripten die Haare so, dass man zwischen diversen Farbtönen auswählen kann. (was leider Lag produziert Aber die Quali der Haare ist klasse.)

So…  und nun red ich mal mit meinen kleinen Freunden, wos noch schicke Freebies und co gibt….  die haben beste Beziehungen in die „andre Welt“.

Outfit: Faster Pussycat Bad Bird

Stiefel: Miamai Hiatus Boots Laced Black Medium

Skin:-Glam Affair- Jadis- Light – 10(a)

Augen:Poetic Colours: classic – broken string (l) dark

Haare: Magika Hair // Aina

Shape: selber erstellt

Herbstliche Location: Skybox von Garden of dreams: Woodglade+  (Modulares Skyboxsystem mit über 30 Szenen!)

Ein Gedanke zu “Samhain oder Kris ist gut zu Vögeln Part 2. Mini-Sales und ein tolles Freebie!

Kommentar verfassen

