Hier kommt die Maus!


Es ist Mitternacht….

Eine kleine einsame Maus in den weiten des Sl Grids tanzt in einem SL-Club und der Hunger schlägt zu. Nein, nicht der kleine Hunger zwischendurch, sondern der große fiese, der einen immer in Clubs überkommt,weil spätestens nach einer Stunde sämtliche Gäste von Fresschen reden.

Oh man… Fantasien steigen hoch. Von Gratin, Pizza, frischem Brot mit KÄSE! Es muss dieser Helm sein, das meine sämtlichen Rezeptoren auf gegorene Milch aka Käse aus sind.

Wo nur her nehmen um diese Zeit? Kris macht das Suchfenster in SL auf und tippt das naheliegende und ….

ein Click auf die Map und ich lande im Paradies für kleine Mäuse!

Nun bin ich eine kampferprobte Maus! 6 Jahre Überlebenskampf in Second life haben ihre Spuren hinterlassen!

Wo so viel Käse ist, da sind auch sicherlich wohlversteckte Fallen.

Und die, meine Lieben, die hab ich bislang alle überlebt auch wenn es schon einmal auf Messers Schneide stand.

Geschickt hab ich die Fallen mit einem der Finger aus meiner „Reich mir den kleinen Finger!“-Tasche entschärft und dann…

ich erspar Euch die Fotos,  aber es war eine Schlemmerorgie!

BURPS!

Outfit:

Haare: !lamb. DIY Haircut – Powder

Helm und Halsmanschette:  HaT MecHaNiCs: MAUS

Augen: pc eyes by LL – autumn – chestnut (l)

Skin: al vulo– miha * natural 2 claveage peach

Tattoo: Deviant girls– meatastic

Wimpern: KOSH- NO ALPHA LASHES V6

Augenmakeuplayer: KOSH– DARK STYLE EYESHADOW -midnight-

Lippenstiftlayer: Mynerva: Lipstick Style 1~Deep Red

Kordelarmbänder: Illusions: *~*Cord Armband small*~*

Tasche: DECO – Fingersnatcher Bag

Oberteil: [ Cynful ] Crop Shop Camo Blue Sheer

Hose: TonkTastic – Combat Pants [black&white] (female)

Schlagring: *BC322 Initial-knuckle*-F

Strümpfe: N-Core (gibts nicht einzeln zu kaufen aber sind bei allen neueren Pumps dabei)

Schuhe: =AC= 9“ Combat High heel boots

Locations: Mausefalle in Übergroß von Abranamations und wer auch in Käse baden will kann dies hier tun

Kommentar verfassen

