Kris im Kornrausch


Das Wetter draussen ist so eeeeelendig trüb und nebelig, das ich mir noch mal einen Kick Spätsommer gönnen wollte.

Und beim täglichen Shopdurchstöbern in SL hab ich dieses total goldige Weizenkleid gefunden.  Sozusagen das perfekte Outfit fürs Erntedankfest und offensichtlich etwas, das Männer dazu bringt, ihre Anmachsprüche zu revolutionieren +g+

„Darf ich dich abmähen?“ bin ich vorher jedenfalls noch nie gefragt worden.

Musste ihm leider bescheinigen, dass ich noch nicht reif genug bin.

Outfit:

Kleid:  Les Petits Details (*LpD*)– Mother nature dress in red tones

Haare: *Dura-Girl*28(Blonde) (Zur Zeit grad im Angebot bei „Fashionably Late“ für 80Lindens)

Schuhe: *LpD* – *EcoPois* No leather Shoes Red

Skin: al vulo– miha * black claveage peach

Und ich hab glücklicherweise den Spätsommer immer in der Tasche, wenn mir danach ist!  Aufgenommen wurde das ganze in der Garden of dreams-Skybox: The field.

Oder ums mal mit den Gorillaz zu sagen: „I ain’t happy, I‘ m feelin glad!  I got sunshine in a bag“ (aus dem Song „Clint Eastwood“)

Kommentar verfassen

