Punk will never die!


Es gibt einen einzigen Mann in meinem Leben, der voll die Klappe hält, auch wenn ich ihn Stunden lang auf Posebälle setze und Licht ausrichte und Accessoires zurecht zupfe:

BORED!

Bored habt Ihr schon im letzten Artikel kennen gelernt und ist mein lebender Beweis, dass es wirklich schöne Freebies für Männer in SL gibt, mit denen man seinen Ava kostenlos aufbrezeln kann, ohne das man sich „Sexy-Sandra“ nennen muss und im Miniröckchen durch Sl stöckelt, weils ja angeblich nix anderes gibt. Er ist schlicht mein Alt Mädels und deswegen MEINS MEINS MEINS 😉

Nach seinem  Debut-Fotoshooting gabs Stimmen im Tenor von: „OMG. Sabber!! Haben will!! Bis zu „Hach, der hat ja Peek und Cloppenburg Style an. Das ist soo Mainstream.“

Deswegen wirds heute mal deutlich wilder! Auch wenn selbst ich zugeben muss, dass er mir ein wenig zu „sauber“ ausschaut für Punk, aber dafür kostet das komplette Outfit NULL Lindens.

Er trägt von Kopf bis Fuss Freebies, bzw Geschenke oder Huntgifts aus Shops. Grad jetzt um die Weihnachtszeit liefen soo viele Hunts. Leider fehlte mir ein wenig die Zeit das alles zu bloggen.

Und damit unsere Mädels nu auch nicht zu kurz kommen, hab ich mich passend zu Bored in eine Art „Fashion-Punk“ verwandelt. Nix Freebies, alles gekauft.

Aber Pssssst! Seine Jacke ist ein UNISEX-Gift was es grad zum Jahreswechsel gibt und steht auch Punkerinnen super.

Kris Outfit:

Shape: Selbst gemacht/Self made

Hair/Haare: RAW HOUSE :: Khaos [LtBlonde 01]

Haarbasis/Hairbase: 99Hair -Shaved Tattoo STARSIDE -blond T0

Skin: al vulo- miha * black claveage peach

Augen/Eyes: pc eyes by LL – autumn – tarn (l)

Wimpern/Lashes: [LeLutka]-2011 lashes/long/touch me

Facetattoo: -SU!- Add On Your Face *Tattoo* 04

Earrings/Ohrringe:Rozoregalia: NORNIR*Unisex PIERCE3

Fingernägel /Fingernails: Rozoregalia: *Gemma*Ring&Nail/2*(F):Ring&Nail1

Collar: :: Refuge ::  Round Studded Collar (chest)

Tasche /Bag: -VIVAVIDA-DJBag (not available any more o.O Shop gibts nicht mehr, sorry)

Bodytattoo: [GLUE INK] No regrets Fruit Tingle Tattoo

Guertel/Belt: Ronsem Pyramids Rock Belt

Jacke /Jacket: +GRASP+ LeatherBikerJacket2010/Black/Jacket

Net-Shirt: Davinel – Ferocious – Spider

Harness: Davinel – Ferocious – Seconds

Lederhose/ Leatherpants: Davinel – Second Skin – Perverted

Boots: SiniStyle Animosity Boots

Bored Outfit: (ALL FREE!)

Haare/Hair: +BM+ 2nd Anniversary hair10

Skin & Hose/Pants: Ydea „Mark Gift“

T-Shirt: Bad@zz- T-shirt Black zu finden in der Menstuff Lounge

Jacket: Groupgift by OPIUM (look at the lady’s section to find it/ Schaut in die Frauenabteilung, ist aber unisex)

Sneaker & Gürtel/Belt: Jackass Converse & I love Rock And Roll Guitar Belt (Freebies @ Little Britain Design)

Augen/Eyes: moon – autumn (m) bright – freebie von Poetic Colours

Shape: Selbst gemacht/selfmade

Advertisements

Ein Gedanke zu “Punk will never die!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s