Under the sea


 

Vor längerer Zeit hat mir eine Freundin die Landmarke zum „Club Mermaid“ gegeben. Ich solle mir doch unbedingt mal die Couplemermaid-dances ansehen. Die wären so toll…

Sind sie! Wie der ganze Club und was noch viiiiel toller ist: Die Freebie-Ecke dort! Es gibt wunderschöne freie Mermaid und Merman-Avatare und vor allem Freie Meermenschen AOS!

 

Bored und ich haben uns diesen tollen Nixenclub mal näher angesehen: Eins A Location! Zauberhaft gestaltet und ich würd hier gern mal hin, wenn mehr als nur 2 Nixen tanzen.

Nachdem ich also Bored in so eine Art „Kampfkoi“-Meermann verwandelt habe (ALLES UMSONST!) fiel mir einer meiner Lieblingsavas aus meinem Inventory ein: Lionfish von Teke-li.

Teke-Li stellt unglaublich irre Avas für Meermenschen und Elfen her. Dazu passenden Schmuck und Haare, Fantasywaffen und und und..

Wer sagt das Nixen nicht auch aggresive Jägerinnen sein können?

Bored’s Outfit: (ALL FREE)

Merman Avatar: Mermaid Festa in ELFIN!! LTD,ED—costume

Shape: Selfmade /Selbergebaut

Haare/Hair: +BM+ 2nd Anniversary hair10

Augen/Eyes: moon – autumn (m) bright – freebie von Poetic Colours

Skin:[: najl designs :] NAJL GIFT from SeraphimAdboard 2011 collection

 

Kristina’s Outfit:

Mermaidavatar: Lionfish by Teke-Li

Haare/Hair: Eve GenII – Scripted Hair by Teke-Li

 

 

 

Kommentar verfassen

