Bored Devil


Bored ist wieder da! Und heute solls doch mit dem Teufel zugehen wenn er keine coolen Freebies gefunden hätte ^^

Angeregt durch den tollen Gruppengiftskin von Tableau Vivant hab ich Bored heute mal einen dämonischen Lo0k verpasst und natürlich wie immer: KOMPLETT FOR FREE!

Skin: ~Tableau Vivant~Noctis Group Gift

Augen: :::Sn@tch Vampire Eyes (Demon)::: (Part of :::Sn@tch Vampire Male Outfit for the Free Dove:::)

Horns & Face Tattoo: Fall Gods Inc Welcome Gift (Hörner hab ich umgefärbt)

Hose: [NV] – The Cafe Hunt Gift #46. Hint: Schaut mal ins Gras!

Boots: :..SANTO..: HOOL_BOOTS

Bodytattoo: v3 Tattoo – BioMech – Menstuff Hunt 2011 Exclusive – AGED (Leider ist die Hunt vorbei)

Bart: .:EMO-tions:. * DARREN * chin goatie x Freebie

Und was ich allen männlichen Freebiejägern ans Herz legen möchte ist der Laden, in dem ich die Boots heute gefunden habe: Santos Junkyard.

Geht am Landepunkt die Treppe hinunter und greift ab!

Schicke Outfits findet man ja noch für Männer, aber Schuhe sind immer ein echtes Problem, wenn man kein bzw. kaum Geld ausgeben will: Santo bietet neben den Combat Boots auch Tonnen von Sneakern umsonst und in sehr schick gemachter Optik. Und weil ich das klasse finde, weise ich hier  mal auf die Skins hin, die es dort käuflich zu erwerben gibt. Wer Skins für ältere Männer sucht bzw. welche die nicht aussehen wie Anfang 20, dann werft dort  mal einen Blick hin. Nicht umsonst, aber echt anders als der Rest in Sl.

Zu finden übrigens auf den RP Sims auf der ich diese Aufnahmen geschossen habe!

Kommentar verfassen

