Knutschkugel oder Krissi hat ein neues Spielzeug


Einmal ist immer das erste mal und in meinem Fall hat das „erste mal“ glatte 6 Jahre gedauert. Wovon ich rede? Ich hab mir mein allererstes Auto in Second life gekauft! Ehrlich gesagt bin ich nicht so der Vehikel-Fan. Ich segele ab und zu ganz gerne und das wars auch schon an Aktivitäten. Aber dieses Autoleinchen hat mich beim Shoppen kalt erwischt. Es stand geparkt vor einem Laden und ich musste es sofort haben. Einfach nur knuffig der kleine Flitzer.

Und kann das auch was? Na klaro!

Erhältlich in 9 Farben (und ja. ich hab gleich das Großpack gekauft, weil ich mich eh nicht entscheiden konnte) verkauft Haru Motors hier ein kleines Auto mit ganz goldigen Features:

Ist das nicht knuffig? Wenn dem kleinen Flitzer das Benzin ausgeht, dürfen deine Freunde dich bis zur nächsten Zapfsäule (Gibts in copy und trans dazu) schieben.

Fazit: Ich musste das Ding unbedingt mal der Allgemeinheit vorstellen. Ich hatte selten so viel Spaß mit einem neuen Spielzeug.

Austesten und erwerben kann mans hier

Kommentar verfassen

