Walpurgisnacht….


Ich stand nichtsahnend in meinem Boudouir und richtete mir ein wenig die Haare als sich mein Spiegel veränderte.  Ein Anruf der Oberhexe! OMG, sollte ich etwa das Teammeeting versäumt haben?

„Wo steckst du Kris? Heute ist Walpurgisnacht“ Ich bekam einen ziemlichen Einlauf weil ich  immer noch zuhause rumsass. Oh man! Ich hatte toootal das Datum vergessen.

Gott sei dank sah ich wenigstens standesgemäss aus. Ich hatte mir erst heute nachmittag ein neues Kleid von Nomine gekauft. Ich wurde zu höchster Eile angetrieben denn die Walpurgisnacht dauert ja nicht lange. Und nur heute tagt der Hexenrat auf dem Brocken. Zeit zum groß umziehen hatte ich nicht mehr.

Ich stürzte in den Flur. „BEEEEEESEN???? Wo bist du???“

Eine kleine Staubwolke hustend meldete sich mein treues Reitgerät. Er hatte wohl wieder auf dem Dachboden ein wenig vor sich hingekehrt und mit den Mäusen gespielt.

„Na klasse. Voller Spinnweben! Wie soll ich denn so mit dir antreten hm?“ Besen zuckte ein wenig und murmelte: „Reinigungszauber Miss Kris? Geht am schnellsten!

Nach dem ich ihn ermaht hatte,  das der 1. Mai zwar der Tag der Arbeit sei, aber doch nicht für kleine Besen, folgte er mir brav.

Resigniert trottete ich  in die Bibliothek. Reinigungszauber benötige ich nur alle 1000 Jahre. Ich hatte die Formel glatt vergessen.

Die Bücher flogen mir freudig entgegen und ich schnappte mir aus dem Schwarm mein Zauberkompendium für Alltagszauber.

Gott sei Dank war der Spruch wirklich einfach und mein Besen erstrahlte in Windeseile und blingte wie neu.

Ich lief hoch zum Dach, sprang mit Anlauf auf Besen und wir glitten zusammen durch die Nacht zum Hexensabbat.

Hoffentlich haben die mir was zu trinken übrig gelassen da …

Schönen Feiertag ihr Lieben!

OUTFIT:

Haare:

Skin: [Ill] Illusory Skin – Love_Honey – Smoked (LB) getragen mit Lippenstift: Un-naturals Eclipse vom selben Hersteller

Augen: pc eyes by LL – autumn – chestnut (l)

Wimpern: ::BB:: Mesh Lashes V.01 (Starstruck black)

Kleid: Nomine Jailbait Marian Dress – black

Ohrringe:+RR+*OCULUS HEIXIAO*PIERCE

Fingernägel:+RR+*Gemma*Ring&Nail/2*(F):Ring&Nail1

Ort der Aufnahmen und mein heutiger Reisetip für einen wahrlichen Shop mit Zauberflair: A Haunted Manor Mainstore

Advertisements

Ein Gedanke zu “Walpurgisnacht….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s