Aphrodite


Was mich an SL  auch nach über 6 Jahren täglich aufs neue bezaubert? Das ich mich wie ein kleines Mädchen in Traumrollen und Roben hüllen kann, mich verzaubern lassen kann von wunderschönen Orten und Dingen, die  mich in ihre magische Traumwelt mitreissen. Manchmal lösen so etwas ganz kleine Dinge aus:  heute war es ein Kleid, das für mich das „Must have“ dieser Frühlingssaison ist.

Gizza hat einen Hauch von Nichts gezaubert. Eine fluffige, antik anmutende klassische Robe, die man sowohl für Roleplayzwecke als auch in jedem Ballroom SLs tragen kann und in der man sich allein durch die zarten Bewegungen des Rockes wie eine Göttin vorkommt.

Dazu hat Emo-tions die absolut perfekte Hochsteckfrisur grade frisch auf den Markt gebracht: „Paris“ ist ein Traum zu diesem Kleid.

Vorgestern noch Hexe spielt Frau Simon also heute mal Aphrodite, die griechische Göttin der die Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen Begierde…

OUTFIT:

Skin: [Ill] Illusory Skin – Love_Honey – Smoked (LB)

Augen: Poetic colours classic – november ice (l) bright

Haare: .:EMO-tions:. * PARIS – 2*/naturals

Kleid: GizzA – Kallisto Dress [Pearl]

Schmuck: Inca Temple „Aurum Est…“

8 Gedanken zu “Aphrodite

  1. .. das ist mal wieder einer der Tage, an dem ich bedauere keine Frau zu sein :-).. die outfits sind einfach viel einfallsreicher, ausgefeilter als die meisten Sachen für die Kerls in SL

    • Harold wir sollten mal shoppen. Das is nämlich Käse. Es gibt sauschöne Sachen für Männer. Da bereue ich kein Mann zu sein.

  2. Pingback: Technische Schwierigkeiten contra blutigen Sand « Über die Eleganz der Vermeidung

  3. Das Kleid war das erste was mir auffiel als Du in der Loge ankamst! Genial schön. Ein Alt von mir hat die Aurum Est Armreifen, die kann man auch nur empfehlen! Überhaupt mag ich die Kreationen von Inca Temple mitsamt der Kundenfreundlichkeit des Rabatts für alle Gruppentagträger!

    Und was die Jungs angeht, sicher gibt es auf für die Klasse Outfits. Aber Fakt ist ebenso: Sie sind rarer und viel schwerer zu finden! 🙂

Kommentar verfassen

