Grün sind alle meine Kleider …..


 

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider…..

 

 

Nein, bisher eigentlich eine von mir extrem selten getragene Farbe. Sowohl in SL als auch RL. Aber dieses sexy Mesh-Kostüm von Gabriel musste einfach in froschgrün sein!  Es wird zwar auch noch in andren Farben angeboten, aber das hier ist einfach irgendwie frühlingshaft und vor passen meine Accessoires von Mandala dazu wie passend gemacht. Das Ensemble aus Kette und Ohrringen greift genau diesen Ton wieder auf.

 

 

Da sage noch mal einer Mesh-Kleidung sehe aus wie „unstrukturierte Knetmasse /Gummiwurst“. Es geht definitiv auch jetzt schon anders.

Dazu passend die süßen, grade neu erschienenen hochgesteckten Haare von Tram und meine „Universalpumps“ von N-Core wurden per Hud schnell passend eingefärbt: Fertig ist mein neues Lieblingsoutfit für Mai.

 

Outfit:

 

Haare: tram  B428 hair / shell

Augen: pc eyes by LL – ocean – sea weed 2 (l)

Wimpern: ::BB:: Mesh Lashes V.01 (Dainty Black)

Skin: [Ill] Illusory Skin – Love_Honey – Smoked (LB)

Schmuck: [MANDALA] SINRA jewelry set/moss green

Uhr:  ISON – vipera watch

Schuhe: N-core TEMPTATION XtremeHeel II „Galaxy“

Kostüm: ::GABRIEL::MESH Leather Suit(Light GREEN)

Posen: ILAYA  Fashion „Stork“ Posen grade im Angebot bei fri.day

 

 

Kommentar verfassen

