Flaschengeist


Hicks!  Ich weiß echt nicht wieso ich in diese Flasche gefallen  bin.  Vielleicht weil ich seit ewig dieses Pose-Prop von Happy Mood mal verwenden wollte (so süß und leider nicht mehr kaufbar. Das gabs beim Winterchoice zu erhunten letzten Dezember) und mein Outfit einfach „Flaschengeist-mässig“ anmutet.

Diese tollen Mesh- Haremshosen von „Le petite Details“ habens mir zur Zeit nämlich schwer angetan.Wer sie kauft bekommt sie in gleich 2 Versionen geliefert: in transparent und nicht transparent. Ich hab hier die nicht-transparente Variante an. Nicht weil ich Panik hätte, das jemand meinen Po erahnen könnte, sondern weil eben dieser ohne Alphalayer leider durch den Mesh bei mir guckt.

Ich pass ja durchaus auch mal meinen Shape etwas an, aber hier  müsst ich sozusagen auf Po komplett verzichten und nein, das muss dann auch nicht sein.

Puh, nach ewigem Herumtreiben im Meer hats mich denn abends endlich an den Strand gespült. Und wer auch Gefahr laufen möchte in der Flasche zu enden: Hier sind die Slurls wo es alles zu kaufen gibt!

OUTFIT:

Skin [Ill] Illusory Skin – Love_Honey – Smoked (LB)

Haare: ^;^CaTwA^;^ Eva/CreamyToffee

Augen: pc eyes by LL – summer – lavender field (l)

Schmuck: n-creation little armagedon bracelets & necklace

Brille: [SteinWerk] Etienne

Tattoo: ~Enlil~ Zhidar (henna) 1

Hose: *LpD* – *Whisper* Pants Beige NON TRANSPARENT

Bluse: Baiastice_Heather Mesh Shirt-dark ombre (grad aktuell im „Dressing room blue“ zu haben )

Füsse: Slink Mesh Feet M

Kommentar verfassen

