Strawberry fields forever! Mein Simtip des Monats


 

Ist das nicht ein magischer Ort? Auf meinen Wanderungen durch Sl bin ich auf dieses elfisch anmutende Erbeerfeld gestossen, und ich wollte Euch einen meiner Lieblingsplätze zum Chillen gern mal zeigen:  Das Erbeer-Festival von Quark Fallen ist etwas,  wo ich jedes mal ins Träumen gerate.  Man landet unspektakulär auf einem Schneefeld und sieht einen Wald aus Lichtdurchfluteten Bäumen. Wie eine Enklave des Frühlings bzw. Sommers mitten im Winter.

 

Doch halt… eigentlich landet man hier, wenn man den perfekten einsamen Ort zum Daten hinter sich gebracht hat: Das Albergo Bosco war  mein Ausgangspunkt: Ein kleines intimes wunderschön gestaltetes Restaurant, wo man ein kostenloses Dinner for 2  zu leiser Pianomusik bekommt und anfangen kann diese aussergewöhnliche Sim zu entdecken.

 

Dahinter wartet eine tief verschneite Sim. Ein Piratenschiff liegt in Mitten einer fast leeren Sim.

Nur 2 Schwäne kreuzen auf einem kleinen See, nur gestört durch die Slowdancebälle 😉

Erkundet man das Piratenschiff, findet man den TP hoch zum Erdbeerfeld. Und nach so viel Schnee wirkt dieses nun wie der Frühling pur. Man muss durch fallenden Schnee zum Eingang und dann eröffnet sich ein Licht durchflutetes Feld aus Erdbeeren. Ein riesiger Baumstumpf bildet das Zentrum.  Der Boden und auch der Himmel sind bedeckt mit saftigen Erdbeeren die ihren Saft auf die Besucher tropfen.  Am besten lässt man diesen Ort einfach auf sich wirken. Auf mich hat er eine zu tiefst beruhigende Wirkung.

 

 

 

 

Und wie sich das für echte Fashionista so gehört, hab ich mich in ein Outfit passend zum Ort geworfen!

 

 

 

 

OUTFIT:

Haare: ^;^CaTwA^;^ Amylee in CreamyToffee

Skin: [Ill] Illusory Skin – Love_Honey – Smoked (LB)

Shirt: Retro‘  Strawberry T-shirt

Rock: Gawk! White Stitched Jeans Mini Dress

Schuhe: N-core COQUETTE Spikes „Red

Erdbeerrucksack: Rebel Extravaganza

 

 

 

Ein Gedanke zu “Strawberry fields forever! Mein Simtip des Monats

Kommentar verfassen

