Humanoid- Ein Simtip


Es gibt sehr viele wunderschöne Sims, die es leider manchmal nicht lange in den Showcase von SL schaffen und damit auf Dauer in Vergessenheit zu geraten drohen. Vor einiger Zeit hab ich „Humanoid“ entdeckt. Eine Kunstprojektsim von Wendy Xeno, die ihre Sim so beschreibt: „beautiful, serene and peaceful

Imagine your favorite place, the feelings that it elicits from you, the calm that it brings you, and the beauty that only you can see in it. Now imagine that place was real, and that you could visit it any time of the day or night, and instantly feel a sense of calm, a sense of relief, and a sense of instant bliss the minute you arrive. Well I’m happy to tell you there is such a place … and it’s available for everyone in Second Life to enjoy. It’s called HuMaNoiD.““

Genau das schafft diese Sim bei mir. Ich chille, ich werde ruhig und nachdenklich und da ich zur Zeit dabei bin meine Lieblingsplätze in SL ein wenig mit euch zu teilen, stelle ich diese Sim hier an dieser Stelle mal vor. Darüberhinaus ist sie eine unglaublich schöne Fotokulisse für Fashionaufnahmen.

Am Landeplatz landet man vor einer Reihe von weißen Türen, die zu kleinen Szenen führen. Mal hängt der Himmel voller Geigen, mal sind es Fantasiewelten die zum Träumen einladen, Sinnsprüche über das Leben und Emotionen regen zum Nachdenken an. Hier mal Pics von 3 dieser Szenerien, aber es gibt noch weitaus mehr:

Die Sim lohnt wirklich eine Entdeckungsreise. Nehmt Euch etwas Zeit mit!

OUTFIT:

Haare: .:EMO-tions:. * MEMORY * black

Kleid: .:EMO-tions:. * BLACK WIDOW * dress

Skin: -Belleza- Blanche-Neige  zur Zeit HIER zu bekommen

Augen: pc eyes classic – black swan

Wimpern: ::BB:: Mesh Lashes V.01 (Dainty Black)

Taxi nach Humanoid

4 Gedanken zu “Humanoid- Ein Simtip

Kommentar verfassen

