Sonnenaufgang…


Wer mich in Sl etwas näher kennt, der weiß das ich ein Nachtmensch bin. Aber eigentlich ist das falsch. Ich bin eher ein Morgenmensch. Das ist nämlich die Tageszeit, die ich so wunderschön finde!

Wenn die Nacht sozusagen ihren Vorhang hebt und die ersten Sonnenstrahlen mit einer sanften Brise durch die Fenster blinzeln.

Alles ist still, nur die Vögel begrüßen mit mir den Tag.

Allerdings würde ich dafür natürlich niemals um 4 aufstehen. Nein, ich mach die Nacht durch und schau mir dieses Schauspiel an.

Und dazu dann Trance wie zum Beispiel dieser Song.  Einfach nur herrlich!

Geniesst den Sommer Leute!

Outfit:

Augen: pc eyes by LL – autumn – tarn (l)

Wimpern: ::BB:: Mesh Lashes V.01 (Dainty Black)

Haare: Magika [Hair S] Volume

Skin: [Ill] Illusory Skin – Love_Caramel – Organic

Bluse: Zaara : Ashima blouse (M) *ivory*

Schmuckset: [HANDverk]Hammered Metal Set.gold

Hose: Maitreya Flare Jeans (for flats) * M #3

Sandalen: Maitreya Gold * YaXkin Champagne-Duo

Kommentar verfassen

