Muh happy day…


 

 

Muh!
Hab ich doch heute beim Einloggen eine Landmarke zugesteckt bekommen, mit dem Vermerk es seine eine anti-depri LM.

Neugierig wie ich bin,  führte mich Ganzbafs Wegweiser in einen Shop für Mini Mesh Avatare. Ein japanischer Hersteller hat sich hier mit viel Liebe kleiner Kästchen Avatare angenommen: Der Mainstore von „The Animal Box“ ist wirklich goldig! 200 Lindens für so einen kleinen Avatar wenns ein ganz bestimmter sein soll und da ich mich eh nie entscheiden kann hab ich statt dessen den Gatcha Automaten gefüttert und für das selbe Geld glatt 4 Stück bekommen. Einen hatt jetzt Charlie und ich bin gespannt, wie sie sich als quietschendes Sonnenblümchen fühlt *g* Denn bei jedem Schritt macht man ein kleines Quietschgeräusch.

 

Mir hat der Gatcha einen Kuh-Ava und einen Turntable ausgespuckt und tja.. der muss mich kennen. Kühe machen einfach fröhlich und demnächst leg ich wohl würfelförmig auf.

Ach und für die Schnäppchenjäger gibts auch 2 Avas ganz umsonst: Ein „Handtuch-Ava“ und ein Kürbis-Ava. Halloween kommt bestimmt, also einsacken Kinners und dann quietschen wir gemeinsam.

Ach und äh…. natürlich brauchte ich auch einen Tretroller! *g*

Und die würfeligste Djane von SL empfiehlt als gute Laune Song heute: Uberbyte mit M0wr F0cking   C0wbell!  Leider gibts kein Youtube Video dazu *snifz*

Alternativ für die, dies nicht so ganz hart mögen wäre natürlich auch KLF schick: All bound for Mu Mu land *g*

 

 

 

 

 

8 Gedanken zu “Muh happy day…

  1. schön, dass dir der shop gefällt und ja, die kuh macht freude und ist so völlig anti-depri. wobei ich mich für den vampir entschieden hatte, dazu noch 2 damen, um dominante herren anzubaggern. aber ich denke, bei den dreien wird es nicht bleiben. ;P

    • Endlich weiß ich an wen ich die dominanten Herren weiterleiten kann, die mich ab und zu anbaggern. Ich frag die immer worin se nen Meister gemacht haben, wenn sie mich bitten sie so anzusprechen. Scheiße, Wasser, Gas fänd ich am praktischsten aber irgendwie war da nie einer dabei. Und danke noch mal für den Tip 🙂 Ich hatte gestern Abend wirklich Spaß.

      • Ein „dominanter Herr“, der Dich „bittet“, ihn Meister zu nennen … muahahahahahaha … sorry, der war gut!

  2. Hach herrje, ich hab gestern ganz vergessen, das Blümchen noch anzuprobieren (war so müde, dass mir die Tränen gegen die Brille spritzten beim Gähnen ^^), aber ich schwöre, ich checke das heute *g*

    hihi, jagste mich dann als Kuh, wenn ich so ein lecker delikates Blümchen bin???

  3. Pingback: festival der liebe 2 vom 19.10.2012 bis 21.10.2012 und anderes « cuberia

Kommentar verfassen

