Ja wo blogged se denn?


Wie ich in meinen letzten Beiträgen schon angekündigt habe werde ich diesen Blog nur noch zu „Betrachtungen“ über SL oder andre digitale Welten nutzen bzw. als kleines Ventil wenn  mir nach Luft ablassen über irgendwas ist. Nun ist meine kleine SL Welt grad richtig klasse, unglaublich was SL-Liebe so mit dem Hirn und der SL-Magie anstellt.

Wer aber meine Fashionbeiträge hier vermisst., dem kann so was von geholfen werden. Ich hab ein paar Freunde gebeten mit mir zu bloggen und im Verbund macht das ganze mehr Spaß!

Mit mir werden Charlie Namiboo, Frislanda Ferraris und Zasta Korobase ihre Fashionfundstücke und Outfits bloggen. Und er heißt, wie das worüber wir bloggen: Pixelfetzen
Also liebe Modeopfer: Dort gehts mit meinen Fotos weiter und ich hoffe ihr habt Spaß am folgen, denn da wird häufiger was erscheinen als hier!

Kommentar verfassen

