Einen schönen Mann kann nichts entstellen….


Ich gebe es ja zu: Es ist keine leichte Aufgabe sich in SL nicht zu kleiden wie der letzte Honk als Mann und dabei „anders“ auszusehen als der Rest. Die virtuellen maskulinen Modeströme der letzten Jahre gehen eigentlich in nur wenige Richtungen: Hipster, Fettarschelfe, Goth, Italian Lover oder das Modell: Wozu umziehen? Ich hab EIN Outfit und das langt,  und die sehen dann aus wie aus der Freebiekiste von 2006 gekippt.  Das Missverhältnis zwischen Männermodeangebot und dem für Frauen ist ungefähr 1:7 wenn man mal das Marketplaceangebot als Grundlage nimmt. 7 mal weniger Auswahl, 7 mal weniger Originalität…  kein Wunder das so viele Jungs in SL lieber in Pumps und Minirock als Frauenavatar  rumstöckeln.

 

Aber er hätte es einfach nicht sagen dürfen….

Green und ich sassen gelangweilt  herum und er hatte ein paar Tage vorab zu mir ernstlich gesagt: „Es gibt in Sl weder farbenfrohe noch originelle Kleidung für Männer“.  Dieser Satz nagte in meinem Gedächtnis und dann fiel mir ein Herrenausstatter ein, der mich seit Jahren zu Lachsalven reizt, in den ich so gerne männliche Freunde schleppe um deren Unterkiefer runterklappen zu lassen. Der sozusagen das andere Extrem zu angepasst darstellt, und ich war absolut gespannt wie mein Partner  Green auf Cheerno reagieren wird.

Hintped und wir fingen in der Haarabteilung an uns umzuschauen. Live zu hören wie jemand auf DAS Angebot reagiert ist einfach nur göttlich und noch schöner wars dem Pärchen neben uns zuzuhören, das sich darüber beriet ob ihnen davon etwas stehen würde. Ernsthaft diskutierte… also ohne Schmunzeln ^^

… und das brachte meinen Freund dazu auch mal eine Frisur als Demo aufzusetzen….

 

Cheerno bietet neben Haaren, fast alles was das Männerherz höher schlagen lässt: Skins, Posen, Kleidung, Haare, Meshhände und Füsse, Penisse,  Schmuck (wenn man es Schmuck nennen möchte, sich 2 Eierlöffel oder ein Spiegelei um den Hals zu hängen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Am allerschönsten sind aber wirklich die Komplett – Outfits für Männer und auch die will ich Euch hier nicht vorenthalten.

 

Ok… die obigen sind zur Zeit im Outlet und damit preisreduziert auf 99 Lindens….

kommen wir daher jetzt zur aktuellen Kollektion:

Leider gab es für das Modell „Prince Night“ keine Demo sonst….

hätte Green sie mit Freuden angezogen *fg*

Nach knapp einer halben Stunde in diesem Laden hatten wir nicht nur Bauchweh vor Lachen, sondern all diese Mesh-Demos flogen wie magisch angezogen an Greens Körper und er sah aus wie eine SL Kopie von Olivia Jones +g+

,

Herzallerliebst nicht? Und er sagt NIE wieder, es gäbe nichts farbenfrohes für Männer… Wetten? +g+

Und seit Cheerno kann nicht nur ich mit langen Wimpern klimpern, sondern auch mein Schatz, der todesmutig auch die Federgeschmückten Primwimpern namens „Festival“ ausprobierte:

 

Und schick fotografiert sieht auch dieses Ensemble gar nicht mal so schlecht aus *hust*

 

Die Jacke und diese „dezente“ Zebrahose gibts übrigens als Freebie abzugreifen. Also nix wie hin liebe Schnäppchenjäger. Hier gibts das Taxi zum Shop

5 Gedanken zu “Einen schönen Mann kann nichts entstellen….

  1. Zu den Klamotten fällt mir nur „Little Britain“ ein: „Willst Du wirklich Dein Schlumpfkostüm anziehen?“ – „Schluuuuuumpfff!!“
    ….
    „Ich seh´ voll scheiße aus. Habt ihr hier Pommes?“

    CheerNo hat mMn eigentlich nur Zeug für Blogger. Die richtigen Männersachen gibt´s immer noch bei Sey, DECO, L&B, Kauna, JOMO und (manchmal) Hoorenbeek. 🙂

    • Du sagst es. Andererseits: Das muss irgendwer kaufen und es wirklich anziehen. Die haben ne Fullprimsim für den Laden und halten sich seit 2009. Ich glaub ich bekiff mich und designe mal „Herrenmode“ ^^

  2. Pingback: Aufgelesen | Bart unterwegs

  3. Pingback: Im Auge des Betrachters | Charlie's Closeups

Kommentar verfassen

