Simtip: Rumottern auf Small town Green


 

 

Baroness Rivera hatte vor einigen Tagen einen Simtip dem ich einfach nicht widerstehen konnte: Schon wegen des Namens musste mein Partner Green und ich uns die Sim „Small town green“ ansehen. Vorher war ich mit ihm auf der grade angelaufenen Summerfair und wir … wir… *stockt etwas und schluckt*… wir sind dort verottert.  *g*

Die zauberhaften kleinen Otteravatare von Anya Ohmai waren einfach ein MUST HAVE. Und kaum hatt man sie an, kann man gar nicht anders als damit rum zu rennen und zu RPen.

„Small town green“ ist eine wunderschöne Homestead mit kleinen niedlichen Ecken zum Erkunden und Seele baumeln lassen. Es gibt dort weder Shops noch sonst irgendwas „spannendes“- dennoch ist sie so hübsch gemacht, das ich sie hier mal etwas vorstellen möchte. Mido77077 Liotta hat ihre kleine grüne Stadt den SL Fotografen zur Verfügung gestellt und ähm….   die 2 Otter hatten da gestern gradezu einen Fotorausch! Wir waren Fische fangen, haben Aquagymnastik gemacht, Piraten gespielt, Schweine angesprochen und mit Hirschen darüber diskutiert ob sie auch „Fiffe“ fangen.

 

Ach ich lass einfach mal die Fotos für sich sprechen und danke noch mal Baro für den tollen Tip 🙂

 

Kannsu auch Fiffe fangen?

 

Aquagymnastik!

 

Hier gibts Kaffee zum Fiff!

Irgendwo sind hier frische Fiffe…. ganz bestimmt !

 

Oink?

Duschen kann man hier gaaanz toll !

 

Brunnendance

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

